Stud.IP - Current page:
Gesucht: Werkstudent (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheit (Jobbörse extern)

Gesucht: Werkstudent (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheit

nobody Externer User
127 mal gesehen
Mach deinen ersten Karriereschritt mit uns. Als Werkstudent im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheit unterstützt du uns als Teil des Teams bei aktuellen Herausforderungen. Erweitere dein Fachwissen und bring deine eigenen Ideen mit ein. Erfahre mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim zu arbeiten.
Bewirb dich jetzt hier

Deine Aufgaben sind:


-Mitarbeit an Maßnahmen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement/-förderung
-Mitarbeit im Projekt Fehlzeiten-Management
-Unterstützung bei Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit

Was du mitbringen solltest:

Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement, oder vergleichbarer Studiengang im Bereich Prävention/Gesundheitsförderung, Sportwissenschaften oder Sportökonomie.
Kenntnisse im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement wünschenswert.