Stud.IP - Current page:
Biete: Leistungsstarkes Notebook - i7, 32GB RAM, 4GB VRAM - Ideal zum Rendern, Schneiden, Gaming etc. (Suche & Biete)

Biete: Leistungsstarkes Notebook - i7, 32GB RAM, 4GB VRAM - Ideal zum Rendern, Schneiden, Gaming etc.

nobody Externer User
122 mal gesehen
Ich verkaufe meinen Laptop, den ich in erster Linie zum Rendern von 3D-Modellen verwendet habe. Ich habe ihn damals beim Kauf extra für diese Aufgabe von MIFcom zusammenstellen lassen. Er ist ca. 3,5 Jahre alt und wird von mir jetzt im Studium nicht mehr gebraucht.

Durch den leistungsstarken i7-Prozessor und die 32 GB RAM eignet er sich besonders fürs Rendern, Gaming und zum Videos schneiden. Neben dem 15,6“ IPS Screen sind außerdem 1 TB SSD (2x 500GB) verbaut.

Der Neupreis betrug ca. 2500 €. Die Rechnung liegt vor. Ich hätte gerne noch 800 € für ihn, bin aber auch bereit über den Preis zu verhandeln.

Die genauen technischen Daten:
1 Stk. MIFcom Notebook
Komplettsystemsystem besteht aus:
1 Stk. NBB: XW5-s Quadro M3000M, m15.6” FDH IPS (P751DM)
1 Stk. CPU: Intel Core i7-6700K, 4x 4.0GHz, 8MB L3 Cache (A+BL)
NVIDIA Quadro M3000M 4GB GDDR5
4 Stk. RAM: 32GB (4x8GB) DDR4-2133 SO-DIMM 1.20V CL15, Kingston
1 Stk. SSD: 512GB Samsung 950 Pro, M.2 PCle ( MZ-V5P512BW)
1 Stk. SSD: 500GB Crucial MX200, M2 SATA
1 Stk 230W Netzteile inklusive
1 Stk WLC: 867 Mbit/s Intel Wireless-AC 8260 + Bluetooth, M.2
1 Stk OPS: Microsoft Windows 10 Home, 64-Bit, DEU, MIFCOM OEM, DP